Christkindlesmarkt-Kaffee

Frohes Fest, Du Liebhaber feiner Kaffeekunst!

Mmmmh ... ich bin Dein ganz besonderes, mild-harmonisches Kaffee-Erlebnis!
Meine sanfte Röstung begeistert sogar das Christkind – aber weil Du in diesem Jahr so brav warst, darfst Du meinen feinen Geschmack jetzt auch schon genießen!

Ich liebe den Duft und den Geschmack von Cafe Creme und frisch gebrühtem Espresso ...
und ich liebe die schöne Weihnachtszeit!

Frohes Fest, Du Liebhaber feiner Kaffeekunst! Reiß mich ruhig schon vor der Bescherung auf!

Der Kaffee

Ideal für Liebhaber des deutschen Kaffees und Genießer milder Kaffeespezialitäten.

  • Brühverfahren – Geeignet für Filtermaschine, Handfilter, Pressstempelkanne und Vollautomaten
  • 100% Hochland-Arabica "Brazil" Region Cerrado in Minas Gerais
  • Direkt-Bezug aus Brasilien - BSCA, UTZ und RAINFOREST ALLIANCE ZERTIFIZIERT

 

Der Espresso

Schokoladige Kreation mit geringem Säureanteil – ideal für Liebhaber ausgewogener Kaffeespezialitäten.

  • Brühverfahren – Geeignet für Vollautomaten und Siebträgermaschinen
  • 100% Hochland-Arabica "Brazil" Region Cerrado in Minas Gerais
  • Direkt-Bezug aus Brasilien - BSCA, UTZ und RAINFOREST ALLIANCE ZERTIFIZIERT



Dose Espresso christkindel 800px

DAS SANTACCINO PAKET

  • 8 x SantaCcino Waffel-Trinkbecher
  • 1x 225g Original Nürnberger Christkindlesmarkt Espresso oder -Kaffee
  • 1x Original Nürnberger Christkindlesmarkt Aromadose mit Christkindlesmarkt Gravur
  • 1x 50g SantaCcino-Gewürz (feinste Weihnachtsgewürze: Eine Komposition aus Canhel, Zimt, Piment, Anis, Coriander, Orangen, Sternanis)
  • Frei von künstlichen Aromen
  • 1x Natur Tüte mit Kordel und Sichtfenster

 

christkindlesmarkt kaffee small

Impressionen

Auszeichnungen

Unsere Bohnen sind ausgezeichnet mit der Gold- und Silbermedaille der Deutschen Röstergilde.

Röstergilde

Adresse

Adresse:
FORTEZZA-Espresso GmbH
Melli-Beese-Straße 19
D-90768 Fürth
Kontakt:
Fon +49 911 979265 35 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.fortezza-espresso.de

markerIn Google-Maps anzeigen

Über uns

Der Original Christkindlesmarktkaffee wird nach alter Tradition in einer aus dem Jahr 1958 stammenden Rösttrommel geröstet. Er besteht ausschliesslich aus edelsten erlesenen Bohnen. Erfahren Sie mehr über unseren röstfrischen Kaffee und besichtigen Sie unsere
gläserne Manufaktur.